Häufige Fragen

Woher kommt das Obst & Gemüse?

Das Obst & Gemüse wird direkt im hamburger Großmarkt ausgewählt, eingekauft und für Dich umweltschonend verpackt. Je nach Bestandteil achteten wir, soweit es uns möglich ist, auf Qualität, Regionalität und Saisonalität. Wir sind seit 20 Jahren täglich vor Ort und wissen genau worauf wir bei der Auswahl achten müssen, um Dir ein optimales Geschmackserlebnis vor die Tür zu bringen.

Wie geht es nach der Anmeldung weiter?

Wir kontaktieren Dich sobald wir endlich durchstarten Dich mit frischen Obst & Gemüse zu versorgen. Währenddessen halten wir Dich über Instagram auf dem Laufenden und geben Dir spannende Einblicke hinter unseren Kulissen.

-> Zum Instagram Profil gehts hier lang.

Muss ich zu Hause sein, wenn meine Box kommt?

Nein! Yuhhu klingelt zweimal und geht. Wir versuchen Dir Deine frischen Lebensmittel so sorgenfrei wie möglich zu liefern. Daher stellen wir, wenn möglich, Deine Box vor die Haustür, klingeln zweimal und gehen. Die Box ist versiegelt und natürlich gekühlt, damit du Deine Box reinholen kannst, wenn es Dir am besten passt!

Was genau ist die No-Go Liste?

Du entscheidest! Sag uns was Du nicht magst und wir erstellen eine persönliche No-Go Liste, die wir bei jeder Zusammenstellung berücksichtigen! Wenn Du Deine Meinung mal änderst, teilst Du uns das einfach jederzeit in Deinem Benutzerkonto mit und bearbeitest und erweiterst deine No-Go Liste. Easy, oder?

Wie kann ich mein Abo pausieren oder kündigen?

Mit Deiner Anmeldung bei Yuhhu bekommst du Dein eigenes Benutzerkonto zugewiesen. Hier findest Du alle Informationen, welche du benötigst, um immer die volle Kontrolle über Dein Abonnement zu behalten. In Deinem Benutzerprofil kannst Du mit nur einem Klick Dein Abonnement pausieren, bearbeiten oder kündigen. Es ist auch möglich Deine Vorlieben und Deine No-Go Liste jederzeit anzupassen.

Wann kommt meine Box?

Deine Box wird einmal die Woche, am Montag, ausgeliert. Bis 18:00 Uhr steht Deine Box mit Sicherheit vor Deiner Tür!

Wohin liefert ihr? 

Um Dir bestmögliche Qualität zu gewährleisten arbeiten wir nicht mit typischen Versand Dienstleistern zusammen, sondern liefern persönlich aus. Daher liefern wir momentan nur in bestimmte Postleitzahlgebiete innerhalb Hamburgs. Diese Gebiete erweitern sich stetig, um immer mehr Menschen eine stressfreie und gesunde Ernährung zu ermöglichen.

Wonach werden die einzelnen Inhalte ausgewählt?

Auf Grundlage Deiner Vorlieben, Regionalität, Saisonalität und natürlich Qualität werden die einzelnen Inhalte ausgewählt. Dabei hast Du stets die volle Kontrolle. Spielerisch kannst du in unserem Konfigurator Deine Box so zusammenstellen wie es Dir am besten passt! 

Häufige Fragen

Woher kommt das Obst & Gemüse?

Das Obst & Gemüse wird direkt im hamburger Großmarkt ausgewählt, eingekauft und für Dich umweltschonend verpackt. Je nach Bestandteil achteten wir, soweit es uns möglich ist, auf Qualität, Regionalität und Saisonalität. Wir sind seit 20 Jahren täglich vor Ort und wissen genau worauf wir bei der Auswahl achten müssen, um Dir ein optimales Geschmackserlebnis vor die Tür zu bringen.

Wie geht es nach der Anmeldung weiter?

Wir kontaktieren Dich sobald wir endlich durchstarten Dich mit frischen Obst & Gemüse zu versorgen. Währenddessen halten wir Dich über Instagram auf dem Laufenden und geben Dir spannende Einblicke hinter unseren Kulissen.

-> Zum Instagram Profil gehts hier lang.

Muss ich zu Hause sein, wenn meine Box kommt?

Nein! Yuhhu klingelt zweimal und geht. Wir versuchen Dir Deine frischen Lebensmittel so sorgenfrei wie möglich zu liefern. Daher stellen wir, wenn möglich, Deine Box vor die Haustür, klingeln zweimal und gehen. Die Box ist versiegelt und natürlich gekühlt, damit du Deine Box reinholen kannst, wenn es Dir am besten passt!

Was genau ist die No-Go Liste?

Du entscheidest! Sag uns was Du nicht magst und wir erstellen eine persönliche No-Go Liste, die wir bei jeder Zusammenstellung berücksichtigen! Wenn Du Deine Meinung mal änderst, teilst Du uns das einfach jederzeit in Deinem Benutzerkonto mit und bearbeitest und erweiterst deine No-Go Liste. Easy, oder?

Wie kann ich mein Abo pausieren oder kündigen?

Mit Deiner Anmeldung bei Yuhhu bekommst du Dein eigenes Benutzerkonto zugewiesen. Hier findest Du alle Informationen, welche du benötigst, um immer die volle Kontrolle über Dein Abonnement zu behalten. In Deinem Benutzerprofil kannst Du mit nur einem Klick Dein Abonnement pausieren, bearbeiten oder kündigen. Es ist auch möglich Deine Vorlieben und Deine No-Go Liste jederzeit anzupassen.

Wann kommt meine Box?

Deine Box wird einmal die Woche, am Montag, ausgeliert. Bis 18:00 Uhr steht Deine Box mit Sicherheit vor Deiner Tür!

Wohin liefert ihr? 

Um Dir bestmögliche Qualität zu gewährleisten arbeiten wir nicht mit typischen Versand Dienstleistern zusammen, sondern liefern persönlich aus. Daher liefern wir momentan nur in bestimmte Postleitzahlgebiete innerhalb Hamburgs. Diese Gebiete erweitern sich stetig, um immer mehr Menschen eine stressfreie und gesunde Ernährung zu ermöglichen.

Wonach werden die einzelnen Inhalte ausgewählt?

Auf Grundlage Deiner Vorlieben, Regionalität, Saisonalität und natürlich Qualität werden die einzelnen Inhalte ausgewählt. Dabei hast Du stets die volle Kontrolle. Spielerisch kannst du in unserem Konfigurator Deine Box so zusammenstellen wie es Dir am besten passt! 

Frage nicht beantwortet?

Dann trete mit uns in Kontakt.

einfach. flexibel. frisch

Überzeuge dich selbst von Deinen Vorteilen und freue Dich auf
einzigartige Geschmackserlebnisse!

einfach.
flexibel. frisch.

Überzeuge dich selbst von
Deinen Vorteilen und freue Dich
auf einzigartige Geschmacks-
erlebnisse!